BILLING KOMPLETT! PRIMORDIAL KOMMEN!!!

Nix geht mehr, wir haben fertig!

Das Stromgitarrenfest-Billing ist vollständig und die Tage können gezählt werden!

Es hat uns einige Kraft gekostet, euch den folgenden Headliner präsentieren zu können: PRIMORDIAL stehen bereit und veröffentlichen im November ihr neues Album. Die Band spielt dazu genau drei Shows in Deutschland. Am 22.11. stehen sie auf der Brutz & Brakel-Bühne und werden eine Special-Clubshow bieten! Wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld! Die Iren sind zudem äußerst trinkfest und somit steht einer anschließenden Party nichts im Weg!

BÖLZER beweisen, dass auch eine minimalistische Instrumentierung ballern kann! Reduziert auf Gitarre, Gesang und Schlagzeug zeigen zwei Schweizer eindrucksvoll ihre eigene Vorstellung von Black Metal. Haltet euch fest, das macht ordentlich Laune!

Unser letztjähriger Aftershow-Act PUSSY MOUSKOURI hatte viele Besucher scheinbar sehr beeindruckt. Speziell die nicht enden wollende Version von „Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist”. Das hat uns überzeugt und wir erhören euer Bitten: die Band wird in der letzten Nacht erneut die Party ausklingen lassen.

So, damit steht das Billing! Genießt den Festival-Sommer, erholt euch im Herbst und dann sehen wir uns auch schon auf dem BRUTZ & BRAKEL „Stromgitarrenfest” Teil 5 im Berliner H.O.F.23!

PROST, bleibt gesund und munter!

 

Die Brutz & Brakel Innung

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.