DAS BILLING WÄCHST

Heute werden wir euch drei weitere Bands präsentieren. Als kurze Info noch mal an ALLE: es hat für 2014 keinen Sinn mehr, Bewerbungen oder lustige Überredungsmails zu schicken. Wir wissen sowieso nicht, wie wir all’ die geilen Bands unterbringen sollen. Nicht enttäuscht sein, 2015 geht bestimmt das Stromgitarrenfest in die 6. Runde. Jetzt aber zum aktuellen Geschehen:

WITCHBURNER kommen endlich wieder nach Berlin! Eigentlich sollten die Kult-Metaller schon letztes Jahr das Stromgitarrenfest unsicher machen, jetzt steht diesem Feldzug wirklich nichts mehr im Weg. Nach der Show steht die komplette Band 100%ig mit euch am Tresen und kämpft weiter… Prost!

Black Fucking Thrash Metal! VAE VICTIS aus Schwerin werden den diesjährigen Blumenstrauß voller bunter Melodien eröffnen. Die Band müffelt dermaßen nach purem Underground, dass es eigentlich eine Schande ist, erst jetzt ihrer Bewerbung nachzukommen. Die Jungs kennen sich zudem sehr gut auf dem Stromgitarrenfest aus: Stammgäste am Bierhahn…

Fünf Death Metal-Freaks aus dem schnuckeligen Ruhrpott werden euch den Allerwertesten aufreißen: SABIENDAS bitten zum Tanz! Ein vorzüglicher Mix aus Florida-Großtaten und Schweden-Filet wird das Publikum zum rasen bringen. Nackenwirbel bitte vorher stabilisieren.

In den nächsten Tagen geben wir dann den Rest bekannt! Kleiner Tipp: es fehlt noch der Samstags-Headliner! ;)

 

PROST!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.