PORTRAIT, PROWLER UND ROGASH SIND AN BORD

Dann wollen wir euch doch mal drei weitere Bands präsentieren. Viele Freunde des Stromgitarrenfest’s hatten sich mehr reinrassigen HM gewünscht! Damit können wir doch sehr gerne dienen, ihr Eulen!

Wenn eine Plattenfirma ihre Band als Heavy Metal Monster betitelt, Fans der Band kniend vor der Bühne bangen und die Fachpresse durchweg Höchstnoten verteilt, kann man von einem Hochkaräter ausgehen! Die Schweden PORTRAIT kommen endlich wieder nach Berlin und werden die BRUTZ & BRAKEL „Stromgitarrenfest“ Bühne beackern. Die Band ist laut eigenen Aussagen hungriger denn je und hat ihr neues Album „Crossroads“ im Gepäck. Wir freuen uns wie Bolle und für eine Handvoll Eiteroogen wird man Teile der Belegschaft vor der Bühne sehen…

PROWLER stecken knietief im Underground und stehen kurz vor dem großen Sprung. Wer diese Band schon erleben durfte, ist im Bilde. Die Jungs sind heiß, Berlin zu zeigen was abgehen kann. Seid bereit – immer bereit!

Lupenreiner Death Metal, technisch perfekt in Szene gesetzt und live ein Killer! ROGASH sind seit ihrem neuesten und mit Bestnoten bestückten Album „Supremacy  Undone“ in aller Munde. Die Band haut euch um und fönt diverse Frisuren glatt. Versprochen!

Nächste Woche geben wir euch weitere Bands bekannt. Haltet euch bereit, es stehen fette Leckerbissen auf dem Plan!

 

PROST von der BRUTZ & BRAKEL Innung

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.