MANOS

 

 

 

Was gab es vor ein paar Jahren für lange Gesichter, als bekannt wurde, dass die Zonenkönige MANOS ihren Rückzug von der Livefront bekannt gaben! Auch wir waren ziemlich zerknittert, wurde doch damals schon für das Stromgitarrenfest geplant. Um so mehr freut es uns, dass wir jetzt in einem netten Telefonat mit Bandboss Andrew klären konnten, dass die Jungs unbedingt noch mal `ran müssen! Es ist uns gelungen, die Band für Berlin zu reaktivieren und wir sind ordentlich Stolz, dass MANOS ihre allererste Show (quasi zur Reunion) auf dem Brutz&Brakel Stromgitarrenfest spielen! Zum Kompott hat die Band versprochen eine Special-Show auf die Bretter zu zaubern, welche nur bei uns so geboten wird! Die drei Verrückten packen also wieder jede Menge Scheiss und Krempel ein und werden mit euch die Wiederkehr feiern … und den kranken Tannenbaum!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.