5 AUS 35

Danke für die vielen Bandbewerbungen!

Wir sind ziemlich überwältigt von dieser Flut an geilen Combos. In den kommenden Wochen setzen wir uns im Team zusammen und werden das Billing zurecht schrauben. Es ist uns unmöglich jeder Band eine Antwort zu senden, die ausgewählten Acts erhalten rechtzeitig von uns die nötigen Informationen.

Eine Sache noch: Es lohnt nicht, wenn sich einige Bands fast wöchentlich bei uns melden! Das bringt eher unsere Köppe zum qualmen und ruft nervöses Augenzucken hervor… 

Kurz und gut, wir haben jetzt die Wahl der Qual und hören uns durch alle Bewerbungen, würfeln, losen, tippen, ziehen Streichhölzer und befragen natürlich auch unseren Mostgott!

Wir können euch schon jetzt versprechen, es kann nur geil werden!

 

PROST, die Brutz & Brakel Innung

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.