TICKETS – VVK ENDET IN KÜRZE

Hi Freaks!

Noch 9 Tage bis zum Showdown, wer jetzt sein begehrtes Ticket für den VVK-Spezialpreis noch nicht in seinen Händen hält, sollte sich sputen – noch sind welche in den bekannten Vorverkaufstellen zu ergattern! 

Für die Freunde, welche sich die Karten per mail bestellen und dann schicken lassen wollen, gilt folgendes zu beachten:

Die entsprechende Überweisung muß bei uns bis spätestens Freitag, 1.11.2013 eingegangen sein, sonst gibts Probleme mit Ikarus (Doofkopp). Wir müssen ihm ja schließlich noch die Posttasche umhängen, Atlas erklären, einnorden und anschließend kräftig in den Arsch treten, das ihr eure Tickets pünktlich erhaltet.

 

Huihui, die feinen Herrn B & B

Ach ja, denkt daran – Donnerstag 7.11.13 wird ordentlich auf das Stromgitarrenfest 4 bei uns zu Hause in der Schreinerstr. angestoßen, so ab 20:00 Uhr.

@ Friedhelm W. aus München: Ja, das ist ein Originalfoto, gestern morgen 8:21 Uhr fotografiert.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.