Tickets, Bier und Brieftauben

Bierauto 2014Leider hatten unsere feinen Internetzseiten in den letzten Tagen ein paar Wehwehchen, drum konnten wir euch auch eine gewisse Zeit nicht so richtig mit Infos beglücken - na heu!

Wir haben uns in den letzten Tagen ganz schön gelangweilt, einszweidrei Gläschen Most getrunken, Brandstifter vernichtet und das Warmup für’s SGF V mit unseren guten Freunden vom Blackland  in ihrem Etablissement veranstaltet aber dabei trotzdem das Telex nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen –  und nun haben wir Gewissheit: Es kann nichts mehr schief gehen - ruhig Leute, ganz ruhig, die Bierheinis sind mit vollen Tonnen unterwegs!

Kurz noch was zu den Tickets: Wir können bei einer „Online Bestellung“ nur noch die Zahlungen berücksichtigen, welche bis zum 14.11. 2014 bei uns gebucht sind. Habt Verständnis dafür – unsere Brieftauben sind echt im Eimer. Ansonsten habt ihr dann noch die Möglichkeit in den genannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns im ZUHAUSE die Karten zu bekommen oder eben dann an der Abendkasse.

Brutz und Brakel sagen Nastrovje!